· 

MOMENTE, DIE DAS LEBEN REICH(ER) MACHEN

 

Jetzt sind die Feierlichkeiten zu meinem runden Geburtstag abgeschlossen.

Ich bin angekommen. In meinem neuen Lebensjahrzehnt. Und es fühlt sich richtig gut an.

 

 

 

 

Schön waren meine Feiern. Jede für sich anders.

 

 

REICH

wurde ich beschenkt.

Mit Worten, Taten, Glückwünschen, Geschenken, Wertschätzung.

Bestärkt, gefeiert, gewürdigt, gelobt.

 

Und die Menschen, mit denen man feiert, machen es aus. Menschen, die mich unerwartet tief im Herzen berühren. Mit einem gesprochenen Wort, einer liebevollen Geste, einer innigen Umarmung, einem treffenden Geschenk, einem treuen Blick, einer helfenden Hand, etc.

 

Mit solchen positiven Menschen mag ich auch weiterhin meine Zeit verbringen. Denn mit ihnen gibt es kein Drama und kein Theater. Es wird nicht bewertet. Alle wollen das eine: Zeit gemeinsam erleben, auf die man später in freudiger Erinnerung schwelgen kann. Danke, dass es euch in meinem Leben gibt.

 

 


 

 

EINBLICKE,

kleine Einblicke in meine gestrige Feier sollen Freude wiederspiegeln.

 

FREUDE

des Überlegens

des Organisierens

des Vorbereitens

des Herrichtens

des Gelingens

des Miteinanders

des Glücklich seins

der Zufriedenheit

 

 

 

 

 

 

FÜR DAS NÄCHSTE LEBENSJAHRZEHNT

nehme ich mir weiterhin vor:

 

mutig zubleiben für die Herausforderungen des Lebens

Veränderungen anzunehmen

im Moment zu leben

positiv in die Zukunft zu blicken

Abenteuer zu begehen

immer wieder Ver-rücktes zu tun

mir treu zu bleiben

immer mehr zu strahlen

Frieden und Freude zu stiften

immer wieder dankbar zu sein

 

 

 

 

 

SCHÖN WAR ES,

SCHÖN BLEIBT ES!

 

Jeden Moment habe ich genossen und jeden Augenblick geschätzt. Voller Dankbarkeit sehe ich zurück und nach vor, bin glücklich und selig.

 

Danke!

Prost auf mich und die nächsten Jahre.

 

 

 

 

Herzlichen Dank der Familie Temmel www.weinguttemmel.com für die vorzügliche Bewirtung.

 

 


Hinterlasse mir gerne einen Kommentar. Ich freue mich sehr darüber.

Herzlich

Roswitha :-)

Kommentare: 3
  • #3

    Verena (Sonntag, 12 Februar 2023 19:27)

    So ein schöner Artikel :)

  • #2

    Gerlinde (Montag, 30 Januar 2023 18:46)

    Danke für deine aufrichtigen Worte. Deine Aussagen gefallen mir.
    Lg

  • #1

    Liliane (Montag, 30 Januar 2023 15:48)

    Hallo Roswitha!
    Bis jetzt bin ich stille Mitleserin. Doch deine Artikel sind so interessant, dass ich dir das jetzt schreiben muss. Selten mache ich das. Doch jetzt muss ich.
    Vielen lieben Dank für deine Inputs und Beiträge, sie sind super!
    Liliane