· 

BEWEI® FACE, VITALITÄT OHNE INJEKTION & OP

 

Exclusive by TATJANA BODNER im Hotel MOSERHOF in Seeboden am Millstättersee.

 

Gehst du regelmäßig zur Kosmetikerin, in ein Spa oder in einen Beauty Salon, um dich verwöhnen zu lassen? Oder wolltest du immer schon einmal eine Spezialbehandlung ausprobieren? Ich durfte eine solche ausprobieren!

Komm mit! Ich erzähle dir von meiner Erfahrung!

 

 

 

 

 

EIN SEHR HERZLICHER EMPFANG

 

TATJANA BODNER lebt hier im Studio ihre ganze Leidenschaft für ihren Beruf. Sie nennt sich selbst eine Perfektionistin und findet für nahezu jedes Hautproblem die passende Lösung.

 

Das Studio ist modern und hell eingerichtet. Es ist ein Ort zum Entspannen und Wohlfühlen.

 

Alle, die vielleicht noch nie bei einer Kosmetikerin waren, bekommen alle Fragen beantwortet und sind bei Tatjana in den besten Händen.

 

Sie informiert mich in einem sehr angenehmen Gespräch über das, was mich erwarten wird, wie die Behandlung abläuft.

 


 

 

 

 

VOM ALLTAG ABSCHALTEN

SICH GUTES TUN & VERWÖHNEN LASSEN

 

NON-INVASIV

BEWEI® Face ist DIE TRENDBEHANDLUNG im Bereich der noninvasiven, ästhetischen Behandlungsmethoden.

Sie zielt speziell auf Gesicht, Dekolleté und Hände ab.

 

 

 

 

UND SO LÄUFT DIE BEHANDLUNG AB

 

 

VORBEREITUNG

 

Mein Gesicht wird für die Behandlung vorbereitet.

 

 

 

 

 


 GRÜNDLICHE GESICHTSREINIGUNG

mit Wasser, Enzympeeling und mehr.


 

HAUTANALYSE

 

Was braucht meine Haut?

Was ist auffällig?

 

Danach wird ein Vitamin C-Serum aufgetragen um meine Gesichthaut zu nähren.


FÜR SANFTES GLEITEN

Um den Kontakt zwischen dem Gerät und der Haut angenehm zu machen, wird ein Gel mit Hyaluronsäure aufgetragen. Sie ist ein Hauptbestandteil des zwischen den Hautzellen liegenden Bindegewebes, sie füllt und stützt es. Durch ihre Fähigkeit, große Mengen Wasser zu binden, ist sie für den Feuchtigkeitsgehalt der Haut mit verantwortlich und sorgt damit für ihre Straffheit.


ANWENDUNG

Sie beruht auf sanften elektromagnetischen Wellen. Diese nicht-invasive Methode arbeitet mit der Radiofrequenz eines sehr breiten Spektrums, die direkt und tief in die Haut eindringt.

 

Die Behandlung dauert ca. 20 Minuten. Ich empfinde sie als sehr angenehm und spüre eine wohltuende Wärme, während das plattenförmige Handstück in kreisenden Bewegungen über meine Haut geführt wird. Es wirkt für mich sehr beruhigend.


MIT TIEFGANG

Nochmals wird Gel mit Hyaluronsäure aufgetragen, damit die Haut gut damit versorgt ist.

Es zieht rasch ein, ich spüre es förmlich.

REINIGUNG

Mit lauwarmen Wasser erfolgt die Reiniung meines Geichts mit angenehmen, sanften Bewegungen.


NACHHALTIGKEIT

 

Herkömmliche Methoden schleusen zwar Wirkstoffe über Crèmes oder Spritzen in die Haut ein, die bauen sich aber nach Wochen oder Monaten wieder ab. BEWEI FACE® tut das Gegenteil – es stärkt die Zellen tief von innen. Tag für Tag sieht man besser aus.

 

Die ANWENDUNGSMÖGLICHKEITEN findest du HIER.

 

MEIN FAZIT

Für mich eine ganz neue Erfahrung, die ich als sehr positiv und angenehm wahrnehme. Meine Haut fühlt sich sehr weich und zart an. Ich habe das Gefühl, als hätten alle meine Poren das Serum wie ein Schwamm aufgesogen. Und nicht nur oberflächlich, sondern tief in die Haut hinein. Dort sind sie durch die Anwendung mit BEWEI® eingelagert und wirken.

 

Mein Empfinden: Volle Frische und Vitalität im Gesicht.

Auf jeden Fall kann ich diese Behandlung sehr empfehlen!

 

Herzlichen Dank an dich, liebe Tatjana, für das wertvolle Erlebnis und deine einfühlsame Einführung in diese Behandlungsmethode.

 

PR-Einladung. Der Inhalt ist unbeeinflusst. Er entspricht meiner ganz persönlichen Meinung.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0