· 

MOTIVATION FÜR DIE NEUE WOCHE

Fehlt dir Elan? Die Motivation?

Nach einem angenehmen Wochenende, das gemütliche und lustige Momente bereitet hat, ist der Montagsmove nicht immer einfach. Oder?

 

Wenn du das kennst, möchte ich dich heute VISUELL motivieren. Jeder Beginn hat einen besonderen Zauber inne. Es gilt ihn zu entdecken. Für jeden Tag der Woche habe ich für dich ein ganz besonderes Foto ausgesucht. Schau mal!

 

 

MONTAG

*

Volle Kraft voraus.

 

 

 

 

DIENSTAG

**

Vitalität steigern.

 

 

 

 

MITTWOCH

***

Den Blick neu ausrichten.

 

 

 

 

DONNERSTAG

****

Weise handeln.

 

 

 

 

FREITAG

*****

Freutag

 

 

SAMSTAG

******

Zeit für´s Ich.

 

 

SONNTAG

*******

Den Tag genießen.


 

FAZIT

 

Jeder Tag darf bunt sein.

Jeder Tag verdient, dass man aus ihm das Beste macht. 

 

An jedem Wochentag sollen ein paar Augenblicke "Sonntag" einfließen. Das soll gelingen!

 

Ich wünsche dir viel Freude, Elan und Glück.

Herzlichst

Roswitha


 

Ich freue mich, dass du diesen Artikel gelesen hast! Gefällt er dir?

Teile ihn gerne mit deinen Liebsten und Freunden, lass sie daran teilhaben.

Tausend Dank dafür!

 

 

 

 

DIESE ARTIKEL KÖNNTEN DIR AUCH GEFALLEN!


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentare: 5
  • #5

    Petra Pietsch (Dienstag, 12 März 2024 13:11)

    Danke liebe Roswitha! Jetzt bin ich motiviert: deine Fotos für jeden Wochentag haben es geschafft. Ich wünsche dir eine Woche voller Elan und Motivation. Danke und LG Petra

  • #4

    Gerda (Dienstag, 12 März 2024 13:08)

    Deine Motivation finde ich super! Die Fotos sind wunderschön.
    Danke für deine Inspiration, die Woche mal anders zu beginnen.
    LG

  • #3

    Manuela (Montag, 11 März 2024 16:50)

    Tolle Idee die begeistert. Wunderbare Fotos die inspirieren. Danke
    Liebe Grüße Manuela

  • #2

    Irmgard (Montag, 11 März 2024 09:24)

    Danke für diese schöne Idee! Deine Fotos machen mich glücklich und motivieren in der Tat. Auch dir wünsche ich eine wunderschöne Woche. LG

  • #1

    Martha (Montag, 11 März 2024 08:42)

    Habe deinen Blog gerade entdeckt und muss mich erst mal durchlesen. Aber was ich hier schon mal sehe begeistert mich!!!!!! Klasse und richtig schön!