· 

MOTIVATION FÜR DIE NEUE WOCHE

Fehlt dir Elan? Die Motivation?

Nach einem angenehmen Wochenende, das gemütliche und lustige Momente bereitet hat, ist der Montagsmove nicht immer einfach. Oder?

 

Wenn du das kennst, möchte ich dich heute VISUELL motivieren. Jeder Beginn hat einen besonderen Zauber inne. Es gilt ihn zu entdecken. Für jeden Tag der Woche habe ich für dich ein ganz besonderes Foto ausgesucht. Schau mal!

 

 

MONTAG

*

Volle Kraft voraus.

 

 

 

 

DIENSTAG

**

Vitalität steigern.

 

 

 

 

MITTWOCH

***

Den Blick neu ausrichten.

 

 

 

 

DONNERSTAG

****

Weise handeln.

 

 

 

 

FREITAG

*****

Freutag

 

 

SAMSTAG

******

Zeit für´s Ich.

 

 

SONNTAG

*******

Den Tag genießen.


 

FAZIT

 

Jeder Tag darf bunt sein.

Jeder Tag verdient, dass man aus ihm das Beste macht. 

 

An jedem Wochentag sollen ein paar Augenblicke "Sonntag" einfließen. Das soll gelingen!

 

Ich wünsche dir viel Freude, Elan und Glück.

Herzlichst

Roswitha


 

Ich freue mich, dass du diesen Artikel gelesen hast! Gefällt er dir?

Teile ihn gerne mit deinen Liebsten und Freunden, lass sie daran teilhaben.

Tausend Dank dafür!

 

 

 

 

DIESE ARTIKEL KÖNNTEN DIR AUCH GEFALLEN!


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0